Ich habe ein Buch vertont!

Kategorie: News

Seit gestern gibt es einen offiziellen Soundtrack zu @susan_sideropoulos Buch „Das Leben schwer nehmen ist einfach zu anstrengend“.

Als Susan mir zum ersten Mal von ihrer Idee erzählte, mit mir als Duettpartnerin, ihr Buch in einen Song zu packen, fühlte ich mich geehrt und ein bisschen herausgefordert, denn ich liebe neue Spielfeder!!! 💪

Ich konnte das Buchthema sofort fühlen , da ich GERADE JETZT auch selbst einen Neuanfang durchlebe.
Da wäre ne gute Portion Leichtigkeit und Freude schon ganz praktisch oder?! 😉

Noch in der S-Bahn auf dem Nachhauseweg hatte ich direkt die erste musikalische Eingebung.
Der Anfang einer Reise 🧳

Tausend Sprachnachrichten später haben wir uns ans Werk gemacht und ein wundervolles Duett zusammen aufgenommen.

Nun ist es da!
Ich bin mehr als dankbar für die intensive Zeit und den Mut, die Kreativität und die unfassbare Offenheit die Susan mir gezeigt hat.
Wie kann man halt soo positiv sein?!
Was ne Power! Einfach WOW!
❤️

Ich wünschte, wir Frauen würden noch öfter auf diese Art zusammen kommen. 💕

Das Ergebnis „ Sag es weiter! (Das Leben schwer nehmen ist einfach zu anstrengend)“ könnt ihr ab jetzt überall wo man Musik streamt, hören. 🎧

Melde dich für den kostenfreien MARiANNE NEUMANN Newsletter an und erfahre als erstes Infos und Ankündigungen vorab per E-mail!